Die Fahrlehrer

Ich heisse Vanessa- Santana Küttel, ich bin am 6. Januar 1990 geboren und in Gersau aufgewachsen. Nun wohne ich in Schattdorf.

Wenn ich nicht mit dem Auto unterwegs bin mache ich gerne Sport wie Krafttraining, Wandern, Skifahren und Schwimmen.

Auch verbringe ich gerne Zeit in meiner Freizeit mit meiner Familie und Freunden.

Die Faszination an Autos habe ich seit klein auf. Mit meinem Vater habe ich immer wieder zusammen an Autos rumgeschraubt. Dieses Interesse an Autos hat sich mit meiner Autoprüfung noch verstärkt da ich sehr gerne mit dem Auto unterwegs bin.

Nach dem ich einige Jahre als Chemie und Pharmatechnologin tätig war entschied ich mich wie mein Vater die Ausbildung zur Fahrlehrerin zu machen.

Ich habe die eidgenössische Fahrlehrer-Prüfung im November 2015 beim Schweizerisches Verkehrspädagogisches Institut AG in Luzern erfolgreich absolviert.

In der rund 14-monatigen Ausbildung wurde ich mit den neuesten Fahrunterrichtsmethoden geschult.

Ich bringe dir bei, eine rücksichtsvolle und defensive Fahrweise zu entwickeln, die dich nicht nur durch die Prüfung, sondern auch an alle deine späteren Ziele bringen wird.

Am 20.07.1968 bin ich in Gersau geboren und habe drei erwachsene Kinder
( 1990/1991/1993). Meine älteste Tochter ist ebenfalls Fahrlehrerin im Kanton Uri.

Bereits in jungen Jahren war für mich klar, dass ich gerne mit Menschen arbeite. Doch bevor ich die Ausbildung zum Fahrlehrer machte, erlernte ich den Beruf Maurer, zusätzlich machte ich noch die Polierschule, Kundenmaurer, Kranist und Staplerfahrer. Dies alles übte ich je drei Jahre aus.
Die Leidenschaft und Freude am Autofahren, Motorradfahren und mit Menschen zu arbeiten, führte mich zu dem Schritt, die Ausbildung zum Fahrlehrer zu absolvieren.
Fahrschüler/innen schätzen meine Geduld und trotzdem meine Korrektheit.
Ich selber beschreibe mich als zuverlässig, ruhig und unkompliziert.
In meiner Freizeit entfliehe ich dem Alltag mit Wandern und geniesse die Natur.
Nebenbei helfe ich im Restaurant auf der Sportanlage im Winterried mit.
Mein Ziel für Dich ist, eine sichere und zuverlässige Ausbildung bei mir zu absolvieren.